Karriere bei der ivl

Gestalte mit uns die Zukunft

Deine Karriere beim kommunalen IT-Dienstleister ivl

Bei uns erwarten Dich vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit umfangreichen Zukunftsperspektiven. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Wir leben und fördern ein faires Miteinander, kollegiale Teams, Mitarbeiterentwicklung und Eigenverantwortlichkeit.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Gerne nehmen wir auch Deine Initiativbewerbung entgegen.

Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Referent:in der Geschäftsführung für IT-Organisation und Prozesse (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Inhouse-Berater SAP Accounting (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Anwendungsbetreuer DMS/Archiv (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit für Active Directory- und Windows Security

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Systemadministrator Client-/Server-Systeme (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Leverkusen
Netzwerkadministrator/Security-Spezialist (m/w/d)

Wir bieten zum 01.09.2024 am Standort Leverkusen einen Ausbildungsplatz
Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Deine Bewerbung an uns

Du hast Interesse an einer ausgeschriebenen Stelle oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Für eine schnelle, effiziente und sichere Bewerbung nutz bitte unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nimm Kontakt auf

Hast Du Fragen zu konkreten Stellenangeboten? Oder möchtest Du mehr zu uns, unseren Benefits oder unseren Leistungen erfahren? Nimm Kontakt auf – wir freuen uns auf Deine Anfrage und geben Dir gerne zu allen Anliegen Auskunft. Frag gerne bei uns an, wenn Du dich initiativ bewerben willst oder ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest.

Zum Kontaktformular